Navigation überspringenSitemap anzeigen

Mörderische Unterhaltung und Sinnestäuschung bei unseren Dinner Events

Dinner in the dark und Krimi Dinner sorgen in Steinfurt für ein abwechslungsreiches Essen

Ihr habt den normalen Restaurantbesuch bei Geburtstagen, Firmenfeiern oder unter Freunden wortwörtlich satt? Wir kombinieren Spannung und Rätsel mit einem mehrgängigen Menü, das Euch garantiert die Abwechslung bietet, die ihr sucht. Komplett im Dunkeln seid ihr beim Dinner in the dark auf alle Eure Sinnesorgane, bis auf die Augen, gestellt und beim Krimi Dinner servieren wir Euch nicht nur ein hervorragendes Menü, sondern auch einen tückischen Mord zum Hauptgang.

Dinner Events für unterhaltsames Speisen

Die abwechslungsreichen Dinner Events von LogIn-LogOut werdet ihr so schnell nicht vergessen. Riechen – Schmecken – Tasten – Hören – bei unserem Dinner in the Dark nehmen wir Euch wohl das wichtigste Sinnesorgan – das Auge. Ganz entgegen dem Motto „Das Auge isst mit“ sind in völliger Dunkelheit Eure anderen Sinne gefragt. Den Löffel in die Suppe tauchen und ab in den Mund, das kann ja nicht so schwer sein, oder? Bei diesem aufregendem Dinner Event werden selbst kinderleichte Aufgaben zu einer echten Herausforderung. Verlasst Euch voll und ganz auf den Geschmack des Essens und vielleicht entdeckt ihr sogar eine neue Lieblingsspeise, die ihr vorher noch nie probiert habt.

Keine Angst: Wir servieren Euch ein hochwertiges 5-Gänge-Menü und keine Ekelmenüs. Im Vorfeld wisst ihr nicht, was ihr aufgetischt bekommt, doch bei der Anmeldung solltet ihr uns Allergien oder Unverträglichkeiten mitteilen. Für Eure Sicherheit in der Dunkelheit ist die gesamte Zeit über gesorgt und am Ende des Menüs zeigen wir Euch, was ihr gegessen habt.

Escape Rooms der reale Rätselspaß

Kulinarischer Krimi zum Dinner

Einer von Euch ist der Täter! Bei unserem interaktiven Krimi Dinner seid ihr aktiv im Rollenspiel involviert und müsst die Lösung des Krimis finden. Jeder von Euch bekommt nach der Anmeldung eine Krimidinnerbox per Post mit Informationen zu seinem zu spielenden Charakter. Zu den vier Gängen servieren wir Euch in jeder Spielrunde weitere Informationen. Nun liegt es an Euch – könnt ihr den Schuldigen unter Euch aufspüren? Mindestens einer von Euch ist der Täter, doch auch die anderen Gäste haben sicherlich keine weiße Weste. Zum Dessert folgt Eure Anklage und erst bei der Auflösung gibt sich der Täter zu erkennen.

Unsere Dinner Events dauern circa 1,5 Stunden, doch können je nach Gruppengröße oder auf Anfrage auch länger sein. Sichert Euch den Termin mindestens eine Woche vorher über unser Kontaktformular.

Dinner Event anfragen
Unternehmensvideo
LogIN LogOUTin Steinfurt

vor einem Monat –

Nina Zobel

Super schön und detailliert gestalteter Raum, die Inhaber haben sich sehr viel Mühe gegeben und die Story ist wirklich klasse!! Es war ein tolles Erlebnis und hat uns sehr viel Spaß gemacht, wir kommen bestimmt bald wieder!!!

vor 4 Monaten –

André Burghardt

Großartige Zahnarztpraxis. Wir drei kommen gerne Wieder! Wir sehen uns dann in Lingen^^

vor 2 Monaten –

Alexandra Vögtle

War ein super tolles Erlebnis

vor 4 Monaten –

Yeti aus der Höhle

War echt klasse, sehr nette Einführung, liebevoll und detailiert gestaltete Zahnarztpraxis und echt nicht ganz so einfach. Wir werden wieder kommen um den 2ten Raum testen!

vor 9 Monaten –

Franziska Köning

Wir fanden es großartig.Es hat super viel Spaß gemacht und wir haben es mit ein bisschen Hilfe ins Ziel geschafft.Außerdem fanden wir echt klasse, dass man am Ende des Spiels alles nochmal besprochen hat.Wir kommen bestimmt wieder, der zweite Raum lockt uns!!!!!

Alle Rezensionen ansehen
LogIN-LogOUTBuchenHier buchen!
Zum Seitenanfang